— lass uns sprechen

sCHÖN, DASS DU DA BIST

Meine Arbeit mit dir

du bist bei mir genau richtig wenn du…
  • eine Mama bist (auch wenn deine Kinder schon groß sind)
  • das Gefühl hast kurz vom “Burn-Out” zu stehen (oder bereits mitten drin)
  • dir jemanden wünschst, der dich “an die Hand nimmt”
  • deine Ängste (jeglicher Art) nicht selber überwinden kannst
  • Kein Streit mehr möchtest und lernen möchtest Konflikte “anders” zu lösen
  • Vor einer schwierigen Entscheidung stehst
  • etwas im Leben verändern möchtest
  • beruflich (wieder) durchstarten möchtest
  • dich “verloren” fühlst und den Weg zu dir selbst wieder finden möchtest
  • einfach wieder glücklich sein möchtest aber “etwas” hindert dich daran
Was biete ich dir
  • eine einfühlsame und verständnisvolle Gesprächsathmosphäre auf Augenhöhe
  • Durch die Verbindung therapeutischer Methoden und Coaching Tools, gepaart mit den eigenen Erfahrungen aus zahlreichen Klientengesprächen, aus dem “Mama Leben” aber auch aus der früheren Tätigkeit in der freien Wirtschaft, kann ich sehr individuell auf deine Probleme eingehen und gemeinsam mit Dir die Lösungen für die aktuellen Herausforderungen ausarbeiten
  • Die Ausbildung in der “Integrativen Psychotherapie” gibt mir die Möglichkeit individuell die erlernten Methoden aus der Psychotherapie einzusetzen, sodass jede Sitzung sehr persönlich auf dich “zugeschnitten” geplant wird.
  • Eine lockere Art und Weise ohne den “erhobenen Zeigefinger” und “schlauen” Ratschlägen – Du und Dine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt!

Was bringt dir das

Energie und Lebensfreude

Du fühlst dich besser und spürst mehr Kraft. In schwierigen Alltagssituationen oder Situationen die dich belasten, weißt du wie du für dich sorgen kannst ohne direkt in die Negativität zu verfallen. Du entwickelst ein Mitgefühl für dich selber und weißt die Zeichen deines Körpers zu deuten bevor es zu spät ist.

Steigerung des Selbstwertgefühls

Du nimmst dich an und schätzt Dich so wie Du bist! Du bist dir selbst bewusst und weißt was du tag täglich leistest. Dein Selbstbewusstes Auftreten hat eine direkte positive Auswirkung auf die Erziehung der Kinder, die Beziehung zu deinem Partner und der Familie.

Verbesserung Deiner Beziehung

Weniger Konflikte und Streit im Alltag verbessert deine Beziehung zu deinen nah stehenden Menschen. Es hat sofortige, sichtbare Wirkung auf deinen Alltag und bringt mehr Harmonie in deinen Familien- und/oder Berufsleben.

Das Gefühl der Leichtigkeit

Durch das Loswerden der Ängste verspürst du das Gefühl der Leichtigkeit und innere Ruhe. Du bist offen für Neues und weißt wie du gegen die “alten Muster” die bei dir Ängste ausgelöst haben, vorgehst.

Erhöhung der Lebensqualität im Familienalltag

Das Gefühl ausgeglichen zu sein und dein “Werkzeugkoffer” den wir mit Dir gemeinsam erarbeitet haben, gibt dir das Gefühl der Sicherheit. Du bist stark und weißt wie du die neuen Herausforderungen aber auch kleine “Stolpersteine” im Alltag bewältigst. Das führt zu mehr Harmonie und weniger Konflikte.


Happy Clients


Endlich konnte ich dank Viktoriya meine Ängste loslassen! Mein Familienleben ist viel harmonischer geworden und ich schaue mit Zuversicht in die Zukunft.

Olga L. aus Melle

Ich kann Frau Albowsky in jeder Hinsicht ohne Einschränkung weiter empfehlen! Mit ihrer sympathischen und offenen Art hat sie erreicht, dass ich mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt habe. Die Gespräche mit ihr haben mir sehr geholfen und die lebensnahen Ideen und Tipps waren sehr gut umsetzbar.

Frau W. aus Osnabrück

LASS UNS GEMEINSAM DEN ERSTEN sCHRITT GEHEN

screibe mich gerne an

Das erste Kennenlerngespräch ist absolut kostenlos für dich. Hier können wir schauen ob die “Chemie” passt und ich dich auf deinem Weg ein Stückchen begleiten darf.